Podiumsdiskussion: Algo-Trading, KI, Handelssysteme – für Big Player oder auch Otto Normalanleger?

Podiumsdiskussion: Algo-Trading, KI, Handelssysteme – für Big Player oder auch Otto Normalanleger?

Auch in diesem Jahr 2021 gab es wieder die größte Trading-Messe im deutschsprachigen Raum: Die World of Trading. Wie auch im letzten Jahr nicht in Frankfurt am Main, sondern online. Mit rund 5.600 Besuchern und über 70 Referenten kann sich die Messe sehen lassen! Neben den einzelnen Vorträgen, die unter anderem von Manuel Koch oder Andreas Bernstein moderiert wurden, gab es auch noch eine spannende Podiumsdiskussion zu unserem Lieblingsthema: Der automatische Börsenhandel!

World of Trading Podiumsdiskussion

An der Podiumsdiskussion nahmen neben unserem Geschäftsführer David Warney auch noch Cristof Ensslin, Raul Glavan und Roland Ullrich teil. Die gesamte Live-Diskussion gibt es ungeschnitten auf dem YouTube-Kanal der World of Trading.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Related Posts
Leave a Reply

Your email address will not be published.Required fields are marked *