Wir suchen per sofort einen engagierten Kundenbetreuer (m/w/d) um den Support von Algo-Camp noch qualitativer, schneller und hilfreicher zu gestalten. Kein Kunde soll mit offenen Fragen oder Problemen nach Hause gehen. Um die Support-Qualität auch in der Zukunft aufrecht zu halten, benötigen wir hier Ihre Hilfe!
Ihre Aufgaben:
- Kundenanfragen via E-Mail und Telefon lösen
- Erstellung von Programmdefinitionen
- Die Kundendatenbank mit den aktuellsten Kundendaten pflegen
Ihr Profil:
- sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Trading, MetaTrader, NinjaTrader (keine Programmierkenntnisse notwendig!)
- Technische Affinität
- ausgeprägte Kundenorientierung sowie hohe Eigeninitiative
- Spaß an der Kundenbetreuung
- gute Kommunikationsfähigkeit auf technischer und fachlicher Ebene
- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie idealerweise gute Englischkenntnisse
- Sie können Anfragen telefonisch und schriftlich souverän klären und finden auch eigenständig kreative Lösungen
Wie würde die Arbeit im Alltag aussehen?
Sie sind der erste Kontaktpunkt für Kunden: Ob per Telefon, Mail oder Social Media, Sie helfen Kunden und machen sie glücklich! Das Spektrum der Fragen ist groß: Von einfachen Problemen bei der Installation eines Expert Advisor bis hin zu etwas schwierigen Anfragen bei der Orderübermittlung an die TWS. Ebenso haben Sie die Aufgabe, Programmdefinitionen zu erstellen. Wenn sich ein Kunde ein Handelssystem von uns programmieren lassen möchte, dann müssen Sie alle wichtigen Fragen dazu mit dem Kunden besprechen.