Über Algo-Camp

Unsere Leidenschaft? Der automatische Börsenhandel. Wir lieben die Börse, Trading-Strategien und Handelsroboter. Und genau mit dieser Leidenschaft verdienen wir unser Geld.

Algo-Camp GmbH

Im Gegensatz zu anderen Anbietern am Markt verstecken wir uns nicht hinter Adressen im entfernten Ausland. Die Algo-Camp GmbH hat ihren Sitz in Berlin-Mitte unweit von der bekannten Friedrichstraße. Wir stehen zu 100 % hinter unseren Handelssystemen und müssen uns daher auch nicht verstecken.

Das Projekt „Algo-Camp“ ist bereits seit 2015 ununterbrochen am Markt. Unser Inhaber und Geschäftsführer David Warney hat nach seiner Zeit in einer berliner Vermögensverwaltung (über 8 Jahre) sein Know-How in dieses Projekt gesteckt und ehemalige Kollegen eingestellt. DER Ort in Deutschland für den automatisierten Börsenhandel war geschaffen.

Heute konzentriert sich das Unternehmen auf die Entwicklung, den Betrieb und Vertrieb von Handelssystemen sowie deren grundlegenden Strategie. Dabei finden sowohl private Trader als auch Vermögensverwalter und Family-Offices den Weg zu uns.

Die Algo-Camp GmbH ist auf der Liste der institutsunabhängigen Ersteller und/oder Weitergeber von Anlagestrategie- und Anlageempfehlungen i. S. d. MAR der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin).

Unsere Partner

GBE brokers
FXFlat
Thunder Forex

Unsere Expertise

Stabilität
Wir programmieren unsere Handelssysteme so stabil, dass sie über Monate und Jahre ohne Unterbrechungen laufen können. Das Eingreifen vom Menschen kommt hier äußerst selten vor.
Historische Analyse
Die meisten Verluste liegen in den Fehlern der historischen Analyse einer Handelsstrategie (Backtest). Hier macht sich die jahrelange Erfahrung und die Arbeit in Vermögensverwaltungen besonders deutlich.
Strategieentwicklung
Was die Motoren für die Autos sind, sind die Handelsstrategien für die automatischen Handelssysteme. Wir haben bereits zahlreiche profitable Handelsstrategien eigenständig entwickelt.
Trading
Wir traden selber auch schon seit Jahren automatisch und manuell und wissen somit ganz genau, worauf es in der Realität wirklich ankommt.
Portfolio
Ab einer gewissen Größenordnung ist die Diversifizierung durch ein Portfolio essenziell. Wir haben bereits einige gut gemischte Portfolios für uns und für unsere Kunden aufgebaut.
Großes Volumen
Wir kennen die Probleme, die beim Trading mit größeren Konten auftreten. Und das Beste: Wir kennen auch die Lösungen. Für uns ist kein Konto und kein Volumen zu groß.