fbpx
Tochterprojekt: Trading-Screener

Tochterprojekt: Trading-Screener

Voller Stolz dürfen wir bekannt geben, dass das Team der Algo-Camp GmbH nun einen eigenen Trading-Screener veröffentlicht hat. Der Trading-Screener läuft zu 100% direkt im MetaTrader und ist sowohl mit dem MetaTrader 4 als auch mit dem MetaTrader 5 kompatibel. Um möglichst vielen Tradern mit dem Trading-Screener zu erreichen, haben wir viel Wert auf eine große Kompatibilität mit allen Brokern gelegt.

Egal bei welchem Broker gehandelt wird, der Trading-Screener kann alle Märkte vom gewünschten Broker durchsuchen.

MacBook-Trading-Screener
Trading-Screener für den MetaTrader 4 und MT5.

Was kann der Trading-Screener?

Mit dem Trading-Screener kann der Trader automatisch profitable Situationen im Markt entdecken. Hierbei stellt er seine gewünschten Kriterien, Märkte und Zeitintervalle ein und schon beginnt der Screener mit seiner Arbeit.

Dabei kann er zum Beispiel einstellen, dass er dann informiert werden möchte, wenn der 50er SMA den 100er SMA kreuzt und gleichzeitig der RSI-Indikator über 70 liegt. Hierbei können alle verfügbaren Indikatoren und Filter individuell eingestellt und miteinander kombiniert werden.

Der Trading-Screener.de ist in verschiedenen Sprachen verfügbar:

  • Deutsch
  • Englisch

Kooperierende Broker

Direkt zum Start konnten wir einen der größten Broker in der DACH-Region als Partnerbroker vom Trading-Screener überzeugen: GBE brokers aus Hamburg

Alle aktiven Neukunden und Bestandskunden können den Trading-Screener kostenlos verwenden.

Related Posts
Leave a Reply

Your email address will not be published.Required fields are marked *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]