Hilfe Section

FAQ

Die Starter-Box hat bis jetzt noch keinen Trade gemacht. Woran liegt das?

Die Starter-Box handelt nur Mittwochs und Donnerstags. An diesen Tagen solltest du sehen, dass Buy und Sell Stop Orders an den Markt gegeben werden.

Kann ich irgendwo sehen, ob die Starter-Box auch korrekt handelt?

Ja! Du kannst deine Trades mit unseren vergleichen. Unsere Trades findest du in unserem MyFxBook Konto. Den Link dazu gibt es auch hier im Mitgliederbereich.

MyFxBook

MyFxBook

MyfxBook ist eine Online-Plattform zur Verifizierung von Handelskonten. Es ist möglich sein Live-Handelskonto mit der Plattform zu verbinden, sodass alle Handelsereignisse und Ergebnisse dort angezeigt werden, ohne dass man direkten Zugriff auf das Handelskonto hat. Also Perfekt für dich um einen Einblick in unser Live-Handelskonto für die Starter-Box zu bekommen, damit du die Ergebnisse und Aktivitäten mit deinem Konto abgleichen kannst.