Das zweite Quartal seit dem Start des Verkaufs vom Expert Advisor ‚FXLunch‚ ist rum! Nach jedem Quartalsende veröffentlichen wir eine Analyse des Zeitraums: Wie liefen die Trades? Welche neuen Erkenntnisse gibt es? Pläne für die Zukunft usw.

 

Performance Q2 2016

Das 2. Quartal von 2016 kann sich mehr als sehen lassen. Der Expert Advisor hat wie gewohnt stabil und profitabel gehandelt.

Anzahl Trades17
Trades pro Tag (inkl. WE)0,19
Gewinn+ $3.116
Größer Gewinn+ $1.637
Größter Verlust- $694

Wir sehen hier schon an den Zahlen ein sehr gesundes Verhältnis zwischen den Extremen: Der größte Verlust ist um Weiten kleiner als der größte Gewinn.

 

Update vom FXLunch 1.10

Am 15.06.2016 haben wir die Version 1.10 vom FXLunch veröffentlich. Dieses Update sorgte für eine Verbesserung der Performance von bis zu 80% bei einer Senkung des Drawdowns von ca. 1%. Gleichzeitig wurde ein Problem bei der Setzung vom Stop Loss behoben. Unter gewissen Bedingungen kam es bei einigen Brokern vor, dass der Stop Loss nicht übermittelt sondern nur intern vorgemerkt wurde.

 

Anbindung an Myfxbook

Algo-Camp-Trader haben uns in der Vergangenheit immer öfters den Wunsch mitgeteilt, dass Sie gerne eine Verifizierung der Ergebnisse hätten. Wir haben den Wunsch umgesetzt und übermittelt die Ergebnisse eines Live-Kontos alle 5 Minuten an Myfxbook. Seit Ende Mai wird somit jeder Trade veröffentlich.

Wir hoffen dass wir jetzt an einer Stelle angekommen sind, wo wir jeden berechtigten Zweifel ausgeräumt haben.

 

Zukunft vom FXLunch

Derzeit sehen wir gar keinen Handlungsbedarf beim FXLunch. Die Strategie läuft stabil und erfüllt alle Anforderungen und Erwartungen.

Im Handelsraum vom Algo-Camp laufen jederzeit diverse Prüfsysteme die den Handel vom FXLunch kontrollieren. Sobald kritische Ereignisse auftreten (z.B. ein höherer Drawdown als erwartet), geben die Systeme einen Alarm und wir prüfen die Situation bzw. den Markt.

Nach wie vor steht auf der Agenda den FXLunch für weitere Assets anzupassen.

 

Passt der Expert Advisor zu mir?

Im Grunde ist der Expert Advisor für jeden geeignet, der nich die unmögliche Vorstellung hat jeden Tag 20% zu verdienen. Auf Grund der geringen Anzahl von Trades ist er ideal für berufstätige Trader mit wenig Zeit. Ebenso können natürlich auch Vollzeittrader ihr Strategie-Portfolio mit dem FXLunch um eine stressfreie Strategie erweitern.

Auf der Seite vom FXLunch sind noch weitere Informationen. Bei offenen Fragen steht das Team von Algo-Camp gerne zur Verfügung über das Kontaktformular oder per E-Mail an mail@algo-camp.de

 

Expert Advisor FXLunch kaufen

Bei uns erhalten Sie den FXLunch als Expert Advisor für den MetaTrader 4 für nur 385,00 € inkl. 19% MwSt. Interesse geweckt? Dann geht es hier zur FXLunch-Seite!

Tags: , ,